Kaotien

Die Webseite des LARP-Landes Kaotien

Liebe Angehörige und Gäste der Akademie zu Filegond,

die Ausgrabungen am "Loch", dem See, in dem Kaotiens ehemalige Hauptstadt versunken ist, versprechen neue Erkenntnisse zu Kaotiens Geschichte. Zu unserer Freude ist es uns gelungen, ein Kontingent der Ausgrabungsmasse zu wissenschaftlichen Zwecken zu sichern, welche wir anlässlich der nächsten Jubiläumsfeier zu Forschungszwecken zur Verfügung stellen wollen.

Korbyn und Taraxa von Calenor, Akademieleitung

Hallo liebe Larper!

Auf unserem Akademiecon erwarten euch auch 2020 im schönen Schloss Dreilützow Lehrveranstaltungen aller (in Tir Tercal legalen) Fachrichtungen, „Abhängen auf hohem Niveau“, Musik und Unterhaltung, ein Ball und ein kleiner Plot (aber keine Kämpfe). NSC wechseln nach Absprache zwischen Festrollen, Akademie-Bediensteten und dem eigenen SC (Näheres gerne per Mail). Preise für mitgebrachte Kinder auf Anfrage.

Achtung, es handelt sich um einen Einladungscon.
Wer allerdings gerne eingeladen werden möchte, aber nicht eingeladen wurde, kann sich gerne
an uns wenden.

Ort

Schloss Dreilützow
Mecklenburg-Vorpommern

Spielerzahl

Spieler Haus, Vollverpflegung60 ( 5 noch frei )
NSC Haus, Vollverpflegung8 ( 0 noch frei )

Kosten

Angemeldet ist man erst, wenn man bezahlt hat! Es zählt der Zeitpunkt, zu dem der Teilnehmerbeitrag auf unser Konto eingegangen ist...

Datum,
überwiesen bis
SC HausNSC Haus
bis 31. 12. 2019€ 130.00€ 50.00

 

Online-Anmeldung  |  Forum