Kaotien

Die Webseite des LARP-Landes Kaotien

Liebe Angehörige und Gäste der Akademie zu Filegond,

mehrere Jahre war es nun ruhig in der Akademie zu Filegond - keine Gäste, keine Feiern, kein Ärger. Auch von den mysteriösen schwarzen Wölfen hat man dort lange nichts mehr gehört. Ob man dort wohl im kommenden Winter mal in aller Ruhe lernen und feiern kann?

Hallo liebe Larper!

Im Schloss Dreilützow erwartet euch nächsten Januar endlich wieder ein Akademiecon mit Lehrveranstaltungen, ein bisschen Plot und einem Ball. Im Preis inbegriffen sind Vollverpflegung (vom Schloss) und alkoholfreie Getränke. Wir werden uns freuen, euch dort zu sehen.

Es handelt sich um einen Einladungscon.
Grundsätzlich sind wieder alle eingeladen, die in den letzten Jahren schon eine Einladung bekommen haben und brauchen auch diesmal nicht auf eine Einladungsmail warten. Falls mit der Anmeldung etwas nicht funktionieren sollte, schreibt uns eine Nachricht.
Wer noch nicht dabei war und gerne eingeladen werden möchte, kann sich gerne an uns wenden.

Ort

Schloss Dreilützow
Mecklenburg-Vorpommern

Spielerzahl

Spieler Haus, Vollverpflegung65 ( 5 noch frei )
NSC Haus, Vollverpflegung8 ( 4 noch frei )

Kosten

Angemeldet ist man erst, wenn man bezahlt hat! Es zählt der Zeitpunkt, zu dem der Teilnehmerbeitrag auf unser Konto eingegangen ist...

Datum,
überwiesen bis
SC HausNSC Haus
bis 31. 12. 2022€ 140.00€ 60.00

 

Online-Anmeldung  |  Forum